isodis natura


Neuigkeiten
Einer neuen Studie zufolge könnte Schmerz beim Betrachten eines Fotos Ihres Liebsten / Ihrer Liebsten nachlassen.
 
Fühlen Sie sich vollkommen erschöpft, gestresst von der Arbeit, demotiviert und gereizt? Dann sind Sie vielleicht „ausgebrannt“ - ein Zustand der totalen Erschöpfung, der auch unter dem englischen Begriff Burn out bekannt ist.
Einer neuen japanischen Studie zufolge haben Teetrinker ein niedriges Stressniveau.
 
Die Omega-3-Fettsäuren könnten einer neuen australischen Studie zufolge den Kampf gegen Übergewicht unterstützen.
Mit den Wintermonaten stehen auch die Virusinfektionen vor der Tür und unser Organismus ist nicht immer stark genug, um sie zu bekämpfen.
Vitamin C hilft, sich gegen diese Attacken zu schützen.
Die regelmäßige Einnahme von Multivitamin-Ergänzungen könnte das Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen senken. Dies geht aus einer neuen Studie hervor, die in der Fachzeitschrift The American Journal of Epidemiology veröffentlicht wurde.
Reichlich Gemüse, Obst, Nüsse und Hülsenfrüchte sowie ein regelmäßiger, aber maßvoller Alkoholgenuss verringert das Sterblichkeitsrisiko. Dieses Ergebnis zeigt eine Studie, die in einem Zeitraum von acht Jahren in Europa durchgeführt wurde.
Zahlreiche wissenschaftliche Studien belegen, dass das Kauen einen Einfluss auf die Kalorienaufnahme und die schlanke Linie hat.
 
Veneninsuffizienz ist häufig die Ursache des Symptoms der schweren Beine. Doch auch Müdigkeit ist heute als Symptom bekannt.
Forscher haben nachgewiesen, dass der Verzehr von Fisch bei Diabetikern (Typ 2) eine schützende Wirkung gegen Nierenkomplikationen hat.
Forscher haben nachgewiesen, dass der Verzehr von Fisch bei Diabetikern (Typ 2) eine schützende Wirkung gegen Nierenkomplikationen hat.
Kanadische Wissenschaftler haben in Tests mit Mäusen die positive Wirkung einer Omega-3-reichen Ernährung auf das Nervensystem bewiesen.
Stress und Angst können allergische Reaktionen verstärken, indem sie sie umfangreicher und länger machen.
Kürzlich hat eine italienische Studie belegt, dass Omega-3-Fettsäuren bei Herzinsuffizienz ebenso wirksam sein könnten wie Medikamente. 
Sie sind auf Seite: 123456
Ihr Warenkorb ist leer
Für eine 1-Jahres-Kur erhalten Sie 2 Schachteln gratis!
Sich besser kennen lernen und somit Fortschritte erzielen!
Entdecken Sie OM3vital, die jüngste Innovation von isodisnatura für Ihr Wohlbefinden - jeden Tag!
Gleich ausprobieren!
oméga-3
Hilfe / Kontakt